Warten auf den Eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 31.03.10 - 13:35 Uhr

Hallöchen!

Da mein letzter Zyklus nur 25 Tage war hab ich meinen Eisprung also mit 25, 26, 27 und 28 Tagen berechnet. Entsprechend ist mein Eisprung am 01./02./03. oder 04.04.2010.
Diese Warterei ist nervig, vor allem, wenn man eh grad auf nix Lust hat.
Wir versuchen einfach möglichst viele Bienchen in den möglichen Zeitraum zu setzen, in der Hoffnung, dass der Eisprung auch bald mal kommt und es dann fruchtet.
Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501060&user_id=867584
Wer wartet noch auf ein baldiges Eintreffen des Eisprungs? Womit lenkt ihr euch tagsüber ab (z. B. während der Arbeit)?

Grüßle

Beitrag von danielhasi 31.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo
Ich warte noch und mit uns noch einige mehr....na da bin ich mal gespannt wer noch alles hier schreibt und mit wartet;-)
Ich lenke mich mit meiner familie ab was ich immer gut hin bekomme;-)

In welchen ÜZ bist du denn?

Lg Trina

Beitrag von littleangel2012 31.03.10 - 13:52 Uhr

Seit der Fehlgeburt im September 2009 sind wir nun schon im 7. ÜZ. Davor waren es nur 2 ÜZs, bis ich das erste Mal schwanger war.

Beitrag von danielhasi 31.03.10 - 14:05 Uhr

Hallihallo

Ich bin im 3 ÜZ und heute am 5 ZT also ganz frisch in den nächsten Zyklus;-)
Und in diesen Zyklus führe ich zum ersten mal nen ZB möchte doch auch mal in ner ZB runde mitmachen #rofl

Lg Trina

Beitrag von maddi2704 31.03.10 - 13:48 Uhr

Ich warte auch auf meinen ES,bin heute ZT8.
Nehme Clomi und wenn ich von einem 32 Tage zyklus ausgehe dann habe ich meinen ES am 11.4 aber durch Clom kann er ja auch früher kommen.

Heisst also jeden 2ten Tag #sex:-D

Beitrag von jewels1985 31.03.10 - 13:53 Uhr

Ich geselle mich auch mal zu euch. Bin heute auch ZT8 und warte sehnsüchtig auf den ES. Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501966&user_id=904251 (ist mein erstes)

Ich bin jetzt im ersten „richtigen“ Zyklus seit der FG mit AS und hoffe, das es diesmal schon klappt.

Drücke euch allen die Daumen :-)

Beitrag von littleangel2012 31.03.10 - 13:55 Uhr

Das ist wirklich mal eine aufregende Kurve!

Ich drück die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag von littleangel2012 31.03.10 - 13:54 Uhr

Ich nehme auch Clomi. Blick aber zur Zeit gar nicht mehr, wie lange mein Zyklus nun ist, weil er mal kürzer und dann mal wieder 28 Tage lang ist.
Dachte, wir versuchen es mal mit täglichem #sex.
Vielleicht funktioniert es dann ja schneller?!?

Beitrag von maddi2704 31.03.10 - 13:56 Uhr

Also ich nehme Clomi seit januar und die letzten 2 Monate war er 32 Tage lang.

Täglicher Sex soll doch nicht gut sein?!

Beitrag von littleangel2012 31.03.10 - 13:58 Uhr

Zwar werden die Spermien bei täglichem Sex weniger, aber dafür angeblich die Qualität besser.
Allerdings habe ich dafür bisher keinerlei Beweise.
Wir hatten es bisher in der heissen Phase nur jeden 2. Tag versucht, dachten, wir probieren mal was anderes. Ich denke, wichtig ist nur, dass es nicht in Stress ausartet!

Beitrag von maddi2704 31.03.10 - 14:02 Uhr

Ich denke jeder sagt was anderes,dass ist ja mit den Stellungen genauso.

Wie du schon sagtest,wichtig ist das es nicht in Stress ausartet.

Beitrag von tinkabell95 31.03.10 - 13:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

jaha ich warte auch, boah wat für ne komische Kurve???? Hoch runter wieder hoch!!!!


LG tinkabell

Beitrag von littleangel2012 31.03.10 - 13:56 Uhr

Diese Kurven sind echt schwierig zu interpretieren.
Geht mir genauso!
Und diese Warterei ist einfach nur nervig.
Wie gut, dass bald Ostern kommt, da ist man dann doch abgelenkt!