Aide SSt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaphillip 31.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo!

#tasse #torte

Also ich hatte mir im Inernet die 10er SSt von Aide One Step gekauft und mir eigentlich nix dabei gedacht.

Jetzt lese ich hier des öfteren dass die gar nicht so gut sein sollen, bzw. falsche Ergebnisse zeigen???#gruebel
Dann sind die eher für die Tonne?

Habe damit negativ bei ES+10 getestet, aber so wie ich mich kenne stimmt bei mir bestimmt wieder das Ergebnis.:-(

Wie wars bei Euch so?

Grüße
Mia

Beitrag von kaathrin 31.03.10 - 13:43 Uhr

Hi

ich hab auch den AIDE und der ist nur mit ganz viel Liebe positiv zu deuten, obwohl ich ihn mit Morgenurin gemacht habe.
Hab am gleichen Tag (Nachmittag!!) mit einem teuren Pragnafix positiv getestet #freu und auf den verlass ich mich jetzt! #cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495301&user_id=899151

Ich würde an deiner Stelle einfach noch ein paar Tage warten und dann mit "mehr Geld" testen. Es hat schon seine Gründe, warum die die Streifchen für n APpel und n Ei versenden ;-)

Alles Liebe für dich

Beitrag von gerri503 31.03.10 - 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

wir kennen uns nicht und es passt nicht zum Beitrag, aber ich wollte Dir sagen, dass mir Deine Kurve Mut macht... ;-)

Deine Tempi war auch nicht all zu weit oben und ist an ZT11 nochmal nen Stück gesunken- so wie bei mir heute.
Ich hoffe noch immer, dass meine Tempi nochmal steigt. Es sah so gut aus bis zum Sonntag...
(Da hatte ich sehr schwer getragen und Weh gehabt danach. Ich denke immernoch das hat mir was gemacht...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495370&user_id=491530

Alles Liebe für Deine Kugelzeit #sonne

Grüße
Nadine

Beitrag von miaphillip 31.03.10 - 13:52 Uhr

Na,dann würde ich auch auf den pos. Test gehen.
Dann wünsche ich Dir mal alles gute und eine schöne SST!

#blume

Beitrag von 19karin78 31.03.10 - 14:31 Uhr

Hi, ich habe mit den ONE STEP bei ES+11 positiv getestet aber nur leicht positiv. Habe dann noch an verschiedenen Tagen die restlichen Tests verballert und der Strich ist eigenlich immer nur zu erahnen gewesen. Habe dann noch einen gescheiten aus der Apothke gemacht und der war dann fett positiv.

lg Karin + Krümel 9+6