Mens ohne Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkasweet81 31.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht seltsame Frage. Und zwar sind wir nun im ersten Übungszyklus nach der Pille und ich habe versucht anhand des Zervixschleims rauszufinden wann mein ES diesen Monat war. Nun konnte ich aber irgendwie niemals klaren, spinnbaren Schleim finden und nun habe ich nach 31 Tagen meine mens. Kann es sein, dass ich diesen Zyklus garkeinen ES hatte? #kratz Oder bekommt man erst die Mens wenn auch ein ES war? Bin grad etwas überfragt. Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. #danke schonmal
LG
Milka

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 13:46 Uhr

es kommt vor nach der pille, das man nich gleich wieder nen ES hat , man kann mens auch ohne ES haben, zudem gibts auch monate wo Frau einfach ma garkeinen ES hat.

lg

Beitrag von milkasweet81 31.03.10 - 13:58 Uhr

echt? Hm #danke
LG
Milka

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 15:26 Uhr

Das frustriert mich jetzt aber auch... und wenn beim ZB aber ein ES angezeigt wird, hat man dann nun einen ES oder nicht?#kratz

Das würde mich jetzt wirklich sehr interessieren. #zitter


LG