bis wann 2.SS AG mitteilen , wenn man noch im Muschu ist ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 31.03.10 - 13:39 Uhr

bin noch 1 1/2 Jahre im Mutterschutz und bin jetzt erneut schwanger....

bis wann muss man es dem AG mitteilen ?

LG
summer
11.ssw

Beitrag von kruemi090607 31.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo Summer,
also ich bin auch noch im Erziehungsurlaub und in der 20 SSW und ich hab es ihm noch nicht gesagt. Das Attest liegt schon bereit, aber ich hab keinen Nerv auf seine Kommentar. Werde es jetzt aber in den nächsten 1-2 Wochen in Angriff nehmen...
naja im Grunde ist es auch egal, ich werd eh nicht mehr zurück gehen
LG Krümel

Beitrag von kikiy 31.03.10 - 14:47 Uhr

Ähm, der Mutterschutz dauert nur die 8 Wochen nach der Geburt#kratz Frag mich wie du das hinbekommen hast#gruebel

Beitrag von susannea 31.03.10 - 14:50 Uhr

Du bist sicher noch in Elternzeit, denn der Muttershuctz endet 8 Wochen nach der Geburt ca.!

Es reicht theoretisch mit der Geburtsurkunde nach der Geburt.