Könnt ihr BITTE mal schauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zufuenft 31.03.10 - 13:41 Uhr

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496984&user_id=851003

Laut Urbia hatte ich meinen ES,wegen der Tempi,jetzt mache ich zusätzlich noch die Ovutest.
Gestern leichter zweiter Strich,heute ganz fett positiv...
Bienchen einfach nochmal hinterher schicken?????
Danke für eure Antworten...

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 13:45 Uhr

bienchen kann nie schaden auch wenns so aussieht als wäre sonntag ES gewesen

lg

Beitrag von kaathrin 31.03.10 - 13:45 Uhr

Ich denke, du hast alles richtig gemacht. Aber ein Bienchen mehr oder weniger schadet doch nie, oder ;-)
Ran an den Mann, es soll ja auch noch Spaß machen.

Liebe Grüße

Beitrag von zufuenft 31.03.10 - 13:50 Uhr

Danke schön für eure Antworten...
Den Spaß haben wir auf jeden fall;)
Okay,also noch ein Bienchen hinterher...
Ich habe vom Gefühl her eher MOntag gemeint meinen ES gehabt zu haben, es hat so was von gepiekst...
Jetzt heißt es nur noch warten......

Beitrag von mella1806 31.03.10 - 13:50 Uhr

Klar, heute abend noch mal ein Bienchen setzen drück dir die #pro