bin am ende

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirl27 31.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo ohr ich bin fix und fertig
ich habe am 20.03 butungen bekommen war da ich 5+4 ssw bin in spital da war eine fruchthölle zu sehn mit 2,4 mm und der hcg wert lag bei 1000 irgendwas
Am Montag denn 22.3 bin ich wieder in spital da war die fruchthölle mit 3 mm und der hcg wert auf 800 irgedwas gefalln am 24.03 war ich wieder zur blutabname da war der hcg wert bei 772 hatte nachmittag dann einen abgang sah aus wie ein blutigel , war wieder am Montag denn 29.03 in spital da war bei ultraschall nix mehr zu sehn und heute bekam ich ein anruf das der HCG wert auf 1235 gestiegen ist und in der gebärmutter wieder was zu sehn ist können mir selbt nix sagen was da los ist ,mus freitasg wieder zur kontrolle ma bin mit die nerven am ende #heul

Beitrag von tarra 31.03.10 - 17:13 Uhr

Liebe babygirl

Es tut mir sehr leid was du da erleben musst! #liebdrueck

Wünsche dir viel Kraft für die Zeit bis Freitag und für danach natürlich auch!

Sobald du Schmerzen bekommen solltest, geh bitte sofot wieder ins Spital!

Alles Liebe
Tarra