es schon verpasst ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 31.03.10 - 13:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500049&user_id=895870

was meint ihr? es verpasst und zu wenige bienchen ?
kammen irgendwie nicht zum bienchen machen#schmoll.

#danke schon mal für eure antworten
lg elke

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 13:58 Uhr

Nach dem Tempiabfall könnte es gut sein das du kurz vor deinem ES stehst. Also heute aufjedenfall noch ein Bienchen setzten.

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 13:59 Uhr

denke auch es könnte heute komm, allerdings is dein zb sehr chaotisch wo misst du denn

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 14:01 Uhr

die temp von sonntag u montag wo du erst um 10 gegmessen hast solltest ausklammer oder rausnehmen.

ich würde mir immer nen wecker stellen messen u dann weitschlafen, dann wirds ruhiger

Beitrag von elke83 31.03.10 - 14:10 Uhr

Danke für eure antworten messe oral. und ja am sonntag was länger geschlafen. wenn ich meinen mann son. mit dem wecker wecke fühlt der mir den puls aber ihr habt natürlich recht#hicks
lg elke