Wie weit bin ich in etwa?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 31.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern vor einer Woche hat mir der CBM meinen ES angezeigt. Standardmäßig zeigt mir das Teil am Tag danach noch mal den ES. Was meint ihr: Wann war der ES eher: Am ersten ZT 22 oder 23. Also ich meine Anhand der Tempi und dem Rest, den ich so eingetragen habe? Ich weiß, man kann es nie so 100%ig sagen. Aber vielleicht habt ihr ja eine Tendenz!?

Hier mein ZB: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78345/nummer=2 bzw. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495577&user_id=900418

Im zweiten ZB kann man den ZS besser erkennen.

Danke im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 14:00 Uhr

denke es +7 oder +8

lg

Beitrag von birnika 31.03.10 - 14:12 Uhr

schließe mich meiner vorrednerin an.

tippe auch auf ES+7.

p.s. du musst nicht jeden tag einen ovu test machen, nachedem der ES schon war ;-)

Beitrag von moeriee 31.03.10 - 14:41 Uhr

Ich habe den CBM. Der zeigt mir jeden Tag meine Fruchtbarkeit an. Steht aber auch in meinem ZB unter "Weitere Notizen". ;-)