Juunis;später gehts zum.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 31.03.10 - 13:59 Uhr

..... shoppen#huepf
Hallo Mädels;
wenn mein Mann später von Arbeit kommt fahren wir erst mal paar Blumen für Terrasse kaufen und daaaaaann gehts zum shoppen für den Bauchbewohner Pascal#verliebt
Wir haben ja nur Sachen von Tamara(wenig neutrales;aber viel in rosa#schein mit Blümchen und herzen;-)) und somit müssen neue Klamöttchen für den kleinen Mann her#freu
Mal sehen was ich alles ergattern kann;-)
Ich werd mir jedenfalls noch sachen für die Kliniktasche kaufen.

Habt ihr schon alles?
LG Jasmin mit Tamara#verliebt(19 M.)&Pascal#verliebt(29.SSW)

Beitrag von reamaus 31.03.10 - 14:05 Uhr

Ohhhhh wie schön #sonne

ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim shoppen!!!
Meine Terrasse und den Garten habe ich schon weitestgehend Frühlingshaft bepflanzt ;-)

Mir geht`s da ähnlich wie Dir, habe schon eine Tochter und bekome jetzt auch einen kleinen Sohnemann :-D
Haben schon einiges für den kleinen Mann gekauft.
Uns fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten und Pflegeprodukte. Habe schon einen Einkaufzettel für den DM geschrieben - da werden dann auch die letzten Sachen für die Kliniktasche gakauft ;-)

Irgendwann in den nächsten Wochen fange ich dann mal an, die ganzen Klamotten zu waschen und in den Schrank zu sortieren....

Allen einen wunderbaren Tag!!!!
Reamaus mit Bauchprinz (30.SSW) #verliebt

Beitrag von brille09 31.03.10 - 14:16 Uhr

Da würd ich mich aber ganz schnell beeilen. Die Pflegeprodukte müssen unbedingt 12 Wochen daheim "ablagern". Sorry, aber was wollt ihr denn die nächsten Wochen tun? Hab vorgestern und gestern das erste Mal überhaupt ein bisschen geschaut. Kaufen tu ich nur die allernötigsten Dinge und das auch erst wenn ich im Mutterschutz bin.

Beitrag von muckelina81 31.03.10 - 14:22 Uhr

#kratz wie die meisten hier hab ich auch schon ein kind die will auch ihre Mama für sich haben und bespaßt werden;von daher ist nicht soooviel Zeit für Babyshoppen;werd wohl die letzten wochen nicht mehr zu Sachen kommen die du in aller Ruhe erledigen kannst;-)

Beitrag von elfriede258 31.03.10 - 14:06 Uhr

or schön :-). würd auch gern bisschen shoppen gehn. nur brauchen wir warscheinlich nicht so viel, da es ja wieder ein mädel werden soll.
nur das möbel und ein kuscheltier haben wir letzte woche gekauft. dachte eigentlich das das möbel so 10 wochen lieferzeit hat. wir hatten aber glück und es war auf lager. jetzt steht es eben verpackt in der garage rum. freu mich schon aufs aufbauen und wie das kinderzimmer dann mit zwei bettchen aussieht.
lg peggy 29. ssw und gretchen 16,5 monate

Beitrag von vanessalein 31.03.10 - 14:10 Uhr

#huepfOH WIE SCHÖN!!!!!#huepf
Ich würde auch soooooo gerne schon ein bisschen Babyshopping machen, aber bei mir ist es ja noch bissl früh!!!!#schmoll

Dir ganz viel Spaß!#blume

LG vanessa + #ei 13SSW

Beitrag von hopeful09 31.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

bei mir ist morgen Shoppen angesagt.

Hab heute meinen letzten Arbeitstag #freu und morgen starte ich den Tag mit lauter angenehmen Dingen:

- Frisör
- shoppen fürs Baby
- shoppen für meine Kliniktasche
- bummeln mit meinem Mann
- Eis essen
- .....

Ach ja, das wird fein und hoffentlich scheint die Sonne #sonne