SIPO - Ein "Versprecher"

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wirbel27 31.03.10 - 13:59 Uhr

Ich dachte mir, wenn das Wetter so schlecht wird, brauchen alle etwas zum Lachen.

Vor einigen Tagen spiele ich mit meiner fast 4 jährigen Tochter Memorie und als sie die zweite Karte mit dem Symbol der Taschenlampe aufgedeckt ruft sie ganz aufgeregt:

Mama, ich hab die "Taschen-Schlampe" ! #rofl

Als ich mich dann wortwörtlich weggeschmissen habe fand sie das aber gar nicht so lustig ha ha :-p

Wenn Ihr auch so lustige Erlebnisse zu berichten habt, immer her damit

Beitrag von svecoly 31.03.10 - 14:51 Uhr

Hallo,
das Lustigste bei uns -bis jetzt-war, als unsere Tochter vor knapp 2 Jahren wegen Bauchweh zum Doc musste

..wir saßen im Wartezimmer und ein Kind wurde geimpft und weinte bitterlich.. unsere Tochter schnalzte mit Ihrem sehr#rofl großen Nucki im Mund und sagte:uijuju
oh Gott, uiuiui und wollte die Flucht ergreifen.

Den Blick von anderen Eltern, der Arzthelferin und den meines Mannes werde ich nicht vergessen:-D

Gruss Corinna

Beitrag von mimi68 31.03.10 - 22:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jollymax 01.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

bei uns war es zwar kein Versprecher, ist aber trotzdem auch lustig. Als wir vor zwei Jahren umgezogen sind suchte ich nach ein paar Wochen im neuen Heim in der Kuche nach der Butter. Darauf die Antwort meines Sohnes: "Mama, die ist bestimmt noch in irgendeinem Umzugskarton." ;o)

Viele Grüße
Jollymax