habe nochmal getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster1804 31.03.10 - 14:05 Uhr

natürlich POSITIV!habe erst gedacht die 2 linie kommt doch nicht aber dann wäre bestimmt der test kaputt gewesen hatte ja letzte woche am 26.3 schon positiv 1-2 getestet(cb mit wb)aber man weiss ja nie...bin heute Nmt+3...morgen früh ruf ich bei meiner neuen ärztin an wegen einem termin...bin sooo aufgeregt^^
bild ist in VK zwar sehr verschwommen aber das was man sehen soll sieht man deutlich*lach*

allen hibblerin und schon schwangeren viel glück weiterhin und ein schönes osterfest!!!!#blume

glg julia mit 3 kindern an der Hand #stern stella und krümelchen(5ssw)#schwanger

Beitrag von mauricefcb 31.03.10 - 14:12 Uhr

ich bins*gg*

super Glückwunsch

knuddel dich