ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 31.03.10 - 14:07 Uhr

Stehe eigentlich vor dem ES laut Tempi.
Sie ist super gesunken. Ich habe nur das Problem das ich überhaupt keinen MS habe oder ähnliches.

Habe bisher immer MS gehabt auch wo kein Ei gesprungen ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500188&user_id=886399

Beitrag von birnika 31.03.10 - 14:09 Uhr

ich glaube, das mit dem mittelschmerz ist wirklich sehr individuell. das muss ga rnicht sein - manche spüren ihn und manche nicht. ich glaube wirklich, dass der ES vor der tür steht ;-)

Beitrag von beffi79 31.03.10 - 14:13 Uhr

aber ich habe bisher immer MS gehabt oder wenigstens ein kurzes stechen oder pieksen.

schon seltsam aber trotzdem danke für deine antwort