SS Wunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwino2802 31.03.10 - 14:10 Uhr

Mein Mann und ich möchten gerne noch ein Kind wir haben jetzt Drei und unsere kleinste wird jetzt 9 Monate alt. Wir hatten gedacht wenn wir bis Mai warten und dann üben würde es bestimmt von der zeit gut sein und mein Körper hat sich bestimmt wieder erholt. Wie lange braucht ein Körper um sich von einer SS zu erholen od sollten wir wohl noch warten ?

LG Melanie

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 14:14 Uhr

Man sagt immer 9 Monate kommt die Schwangerschaft und neun Monate geht sie wieder. Aber besser ist glaube ich ein Jahr lang zu warten.
Bin der Meinung das ich das in irgendeinem Artikel gelesen habe.

Viel Glück dir....

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 14:14 Uhr

eig brauch man garnich solang warte, aber ich würd immer nen jahr mindestens warten, das sich alles erholt

Beitrag von milka2103 31.03.10 - 14:18 Uhr

Ich hab eine Bekannte, die ist ganz schnell wieder schwanger geworden und hat Probleme mit der Bauchdecke gehabt weil noch nicht alles wieder zurückgebildet war... Jetzt liegt Sie den Rest der SS im Bett :-(