Säuglingsnahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternie12 31.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ein Anliegen. Mein Sohn (7 Wochen) bringt seit einigen Tagen die Milch beim Aufstoßen und danach wieder raus. AM Anfang waren es nur "Tröpfchen" . Mittlerweile wird es immer mehr. Er riecht auch aus dem Mund. Wir nehmen zur Zeit Hipp ANfangsmilch Pre.

Zuerst war es nur bei der Hipp-Nahrung, aber heute hat er auch die Muttermilch wieder etwas raus gebracht. Kann mir einer helfen. An was kann das liegen?

Beitrag von tina-mexico 31.03.10 - 14:46 Uhr

Meine Tochter hat es nicht vertragen erst die Brust zu bekommen und dann die Flasche mit fertiger Nahrung (ich hatte nicht genug Milch). Sie hat dann immer wieder alles ausgebrochen. Erst als sie nur noch die Flasche bekam wurde es besser...