Eisprung ohne Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 31.03.10 - 14:15 Uhr

Habe meine Pille vor 3 Monaten abgesetzt und seit dem noch keine Mens gehabt.
Mein FA sagte, dass das mit unter normal ist. Nun aber meine Frage, habe ich somit auch keinen Eisprung? Und woher weiss ich nun wann mein Eisprung ist???#schwitz

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 14:16 Uhr

hm komisch, ich würd anfangen tempi zu messen und ovus nehmen, um zu schauen wie uns was.

aber ss kannst nich sein ja?

Beitrag von johannab. 31.03.10 - 14:19 Uhr

N ja, also ich habe soweit keine Anzeichen.
Hatte nachdem ich sie bei dem ersten Zyklus nicht bekommen hatte getestet, da wars negativ. Das ist nun natürlich schon 2 Monate her. Aber ich merke wie gesagt auch nichts.

Beitrag von sweetstarlet 31.03.10 - 14:20 Uhr

also dann wird ich nochma testen, u dann nochma zum doc, wenns neg ist, naja wenns pos ist natürlich auch :-)

Beitrag von muttiator 31.03.10 - 17:31 Uhr

Mens ohne ES geht aber ES ohne Mens geht nicht.