Ich brauche bitte mal Eure Meinung (Personaexpertinnen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 31.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo alle zusammen,

in diesem Monat wurden meine Tests zwischen ZT 15 und 21 angefordert. Da mir aber in diesem Zeitraum kein ES angezeigt wurde( mein Zyklus spinnt seit einiger Zeit und ich bin im 2ten Monat mit MöPf) benutze ich aber weiterhin jeden Morgen so ein Teststäbchen.
Jetzt war es die ganze Zeit so,daß die Kontrollinie wie immer stark und die andere Linie schwach zu sehen war.
Gestern war die Kontrollinie schon etwas schwächer und die andere aber schwach wie immer.
Heute (mittlerweile schon wieder ZT 27)#heul #schmoll waren beide Linien zwar zu sehen aber gleich schwach.
Könnt ihr mir bitte mal helfen und sagen,was das evtl bedeuten kann?????

#danke schonmal für Eure Hilfe

LG, Biggi mit Kids
P.S. so langsam bin ich echt am verzweifeln,mein Körper könnte doch mal wieder funktionieren.....:-(

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 14:19 Uhr

Guck mal bitte da rein.... Da sind beispiele, auch für Persona Tests
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von biggi02 31.03.10 - 14:28 Uhr

Die Seite ist ja toll,:-D

#danke Du hast mir sehr geholfen.

LG, Biggi

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 14:45 Uhr

Gerne#huepf