Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiarashope 31.03.10 - 14:18 Uhr

Was meint ihr:
Bin nu ganz neu auf diesen tollen Seiten von urbia und bin gespannt auf eure Meinung.
Also ich hab seit Januar 2010 die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Mitte März hab ich dann Eisprung gespürt, wir haben auch ein bisschen Liebe gemacht... ;-)
Nu hab ich immer mal wieder Übelkeit, meine ein paar Tage nach Eisprung Einistungschmerz gehabt zu haben aber ein 10´ner Test ist immer negativ. Hatte gestern eigentlich NMT, vertrau aber nicht so ganz auf meine Berechnungen, da sich der Zyklus denke ich mal noch einpendelt?!
Wäre froh um Antworten und hoffnungsfördernde Aussagen :-)
Lg

Beitrag von lataria 31.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

mir geht es gerade genauso. Mein Zyklus schwankt zwischen 35 und 22 Tagen (Durchschnitt ist 29 Tage) obwohl ich die Pille schon vor 2 Jahren abgesetzt hab.

bin jetzt seit 4 Tagen überfällig und der erste Test war negativ.

Ich warte jetzt noch mal 2 Tage und mach dann noch einen Test. Wenn sich dann auch nix tut werd ich mal nächste Woche zum arzt gehen.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat.
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG

Beitrag von wunschmama123 31.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo erstmal,
ob meine Aussage hoffnungsfördernd ist weiss ich nicht.... es kann natürlich sein, daß es sofort geklappt hat.... nach Pille ist es meist eintweder innerhalb der ersten 3 Monate oder der Zyklus ist noch so durcheinander das er sich erstmal einpendeln muss und dann kann es auch mal etwas länger dauern .... bist du dir sicher das du den Eisprung gespürt hast ?
hattest du bisher die Mens regelmässig ?
die Einnistung tut nicht weh das merkt man nicht.... Test sind am sinnvollsten nach NMT oder ab NMT auch wenn es ein 10er ist... das HCG bildet sich erst ab Einnistung und fängt da praktishc bei null an udn verdoppelt sich jeden zweiten tag... die Einnistung ist ca 7 TAge nach Eisprung. aber das sit alles nur ca.... die mens kommt 14 Tage NACH Eisprung.
so was kann ich dir noch sagen ? eigentlich nichts mehr... teste morgen nochmal wenn dann immernoch negativ mit nem 10er dann muss sich dein Körper erst einpendeln udn umgewöhnen auf ein Lebe ohne Hormone frei haus ...

lg