Michelle Hunziker hat alles verraten.. *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 31.03.10 - 14:27 Uhr

Eines vorneweg: O.g. Dame ist im italienischen Fernsehen derzeit wieder mal überpräsent, macht grade u.a. für die ital. Telekom einen Werbespot mit John Travolta (unerträgliche Werbung!) und geistert eben ziemlich durch die Medien.

So, und letzte Nacht träume ich doch glatt, dass sie bei meinem Organscreening neben dem Arzt steht, ich sage:
"Bitte verraten Sie mir bloß nicht, was es wird, ich will mich doch überraschen lassen!"

Und was macht das Weib?
Schreit: "ES WIRD EIN MÄÄÄÄÄDCHEN!!" #schock

Ich hätt sie schon im Schlaf erschlagen können! Na, zum Glück war's ja nur ein Traum.. :-D

LG aus Rom
Simone, die es doch gar nicht WISSEN will!!

Beitrag von wokimaus 31.03.10 - 14:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 14:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl#pro

das ist ja mal nen supertraum....


:-p

Beitrag von babylove05 31.03.10 - 14:31 Uhr

#rofl oh geil

ja ja die lieben Traeume

lg Martina

Beitrag von cindy1973 31.03.10 - 14:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hast Du aber schöne Träume #rofl

Beitrag von brille09 31.03.10 - 14:35 Uhr

Hey, bei mir hats wenigstens "nur" der FA verraten (aber glücklicherweise auch nur im Traum). #rofl Den hätte ich auch zerklatschen können und mir ernsthaft überlegt, den Arzt zu wechseln ;-) - auch im Traum. Aber wenns dann auch noch diese blonde Dödelchen gewesen wär #zitter#rofl ...

Wie ist denn das Wetter in Rom? Ich wär soooo gern über Ostern noch runter gefahren, aber da wir spät dran waren, waren die Züge alle soooo teuer und außerdem hielt es mein Mann für ungünstig: Viele Leute wegen Ostern, 30. SSW, #bla

Vielleicht fahr ich doch noch, wenn ich in Mutterschutz bin. Mein Mann muss arbeiten.

Beitrag von franze 31.03.10 - 14:35 Uhr

ist ja süß#rofl

Bin ja mal gespannt was es dann wirklich wird #ole