ich weiß nicht ob ich testen soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauernfrau 31.03.10 - 14:29 Uhr

hi,
ich habe vor einem jahr meine tochter entbunden und hatte dann die kupferspirale, diese ist am 19 januar rausgekommen und nun warte ich immer noch auf meine tage.
ich war auch schon beim arzt der meinte ich bin schwanger aber leider war dder blutwert negativ.
jetzt habe ich seit paar wochen immer wieder übelkeit und irgendwie komische launen.
ich weiß nicht mehr weiter
liebe grüße

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 14:31 Uhr

Häöh#kratz

Solltest du nicht wiederkommen? Er hat doch gesagt schwanger?

Ehrlich? Hört sich so an als bist Dus oder wie?

Noch nen Test machen, heute und dann Arzt anrufen...:-)

Beitrag von bauernfrau 31.03.10 - 14:40 Uhr

ich werde mir heute noch einen test holen und ihn morgen machen. liebe grüße

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 14:54 Uhr

boah....:-D

du bist ja entspannt...

ich würd den sofort machen;-)

Beitrag von danielhasi 31.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo

Hat er die SS per ultraschall gesehen?
Interessiert mich nun wirklich mal...

LG Trina