wer macht MM?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von motte1986 31.03.10 - 14:30 Uhr

hallo!

frage steht ja schon oben!

wer machts, hat es gemacht (gut, ist ja ne lebenslange sache) und wer hat vor kurzem erst angefangen?

vlg
katharina

Beitrag von sonne.hannover 31.03.10 - 14:31 Uhr

Was ist das ?

Beitrag von motte1986 31.03.10 - 15:46 Uhr

montignac-methode.

http://www.montignac.com/de/

lg

Beitrag von sonne.hannover 31.03.10 - 15:48 Uhr

watn sch....
Na ja, aber man kann sich ja eh vor Abnehm-, Diät- und Sportthreads hier derzeit eh nicht mehr retten, muss am Wetter liegen ;-)

Beitrag von motte1986 31.03.10 - 17:42 Uhr

warum scheiss?

ist ja keine diät, sondern eine ernährungsumstellung, die du lebenslang bei behältst.

dass ich abnehmen möchte liegt nicht am wetter, das ist hier total bescheiden.

wenn du mit zuviel fett auf den rippen und kleidergröße 44-46 glücklich bist, dann glückwunsch, ich nicht!