klammer ich oder mag sie nicht!?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von warum... 31.03.10 - 14:33 Uhr

hallo,
hatte ja schonmal geschrieben dass es in meiner beziehung immer wieder mal schwer ist...
habe ja eine kleine tochter und ja ich denke mal an ihr liegt es nicht mehr zumindest nicht so arg wie vorher, meine partnerin hat die kleine auch für paar stunden mit zu sich genommen, war total süß von ihr und mir hat dies soviel bedeutet auch gezeigt dass sie allein zeit mit ihr verbringen möchte...
nunja nun sind wir wieder an dem punkt was das thema sehen angeht...
gestern haben wir kurz geschrieben und dann kam dies von ihr... muss dazu sagen dass wir uns ne woche nit gesehen haben uns aber eigentlich am samstag hätten sehen sollen sie aber leider arbeiten musste...

"seh das mittlerweile nimmer so eng mit dem sehen...

fehlst mir schon, aber es ist noch zum aushalten...

man muss das nehmen was man bekommt(was das sehen angeht wie oft usw)

merke einfach das mir manche dinge wichtiger sind..."

man muss sich ja nicht jeden tag sehen, dass möchte ich auch nicht aber da es samstag nicht geklappt hat und sie sonntags auch für sich sein wollte, dachte ich dass wir uns mittwoch auf donnerstag oder donnerstag dann sehen, freitag wollten wir eine radtour machen und es gibt manches über dass ich mit ihr noch reden wollte, dass ist bei sowas ja nicht möglich.... diesen sonntag möchte sie auch lieber alleine sein..
sie ist auch sehr oft genervt oder schlecht gelaunt, sie sagt sie weiß nit genau warum, oder sagt dass es nur sie was angeht und sie nit drüber reden mag........

vorm rechner sitzen mag sie nicht da sie dann keine zeit hat was andres zu machen, für sich oder wohnung...

sms schreiben mag sie auch nicht so oft, denn wenn sie unterwegs ist denkt sie nit so an mich oder mag einfach nit zurück schreiben...

telefonieren mag sie auch nicht wirklich, denn sonst hätte sie sich so ne karte gekauft fürs handy,da sie kein festnetz hat...

sehen auch nicht zu oft, da sonst keine zeit mehr über bleibt für sich mit freunden was zu machen oder wohnung in schuß halten...

am anfang sagte sie sie möchte keine we beziehung auch mal unter der woche sehn, da sie ja immer einmal in der woche frei hat...
nun sagt sie dass sie dass mit dem sehn nimmer so eng sieht...
wie soll ich dass alles blos deuten? was möchte sie, sie sagt sie will mich, aber irgendwie kommt es nit so bei mir an...

wie gesagt ich möchte nicht dass wir uns jede freie minute sehn!! aber sie möchte zur zeit die freie zeit mehr für sich haben als mit mir, vor paar wochen haben wir uns auch mal öfter gesehn wenn sie frei hatte und dass war doch so schön........

wenn wir uns abends gesehen haben hat sie sich nach der abreit mit freunden getroffen und kahm dann zu mir...

sie geht auch oft am we weg, feiern mit freunden, dann kommt meist am tag nur die sms das sie mit freunden weg ist, soll später gut schlafen...

sie sieht ja ihre freunde entweder abends oder tagsüber...

vielleicht liegt es auch einfach nur an mir................

lg und sorry fürs blabla...

Beitrag von -kopfsalat- 31.03.10 - 14:50 Uhr

Dich erkennt man sehr gut an deiner Schreibweise. Du hast hier schon mehrfach darüber geschrieben. Und nachdem was ich so von dir und ihr gelesen habe, würde ich mal sagen, du quälst dich da ziemlich rum. Und wofür? Für nix.

Soviel ich weiß, seit ihr noch nicht lang zusammen. Für eine "frische Liebe" macht sie sich ziemlich rar.

Ich denke, sie verarscht dich!

Gruß
Salat

Beitrag von ichbinsdie... 31.03.10 - 14:51 Uhr

hör auf mit dem rumgedeutele

sag ihr was du für sie empfindest und das du gern mehr zeit mit ihr verbringen möchtest



Beitrag von ........ 31.03.10 - 14:56 Uhr

das habe ich schon...
sie meinte dass sie es langsam angehen lassen will, ihr es vielleicht doch bissel zu schnell ging...

Beitrag von pitty29 31.03.10 - 19:29 Uhr

wie wärs mit einem link zu deinen vorherigen threads?
da könnte man die situation leichter beurteilen....

Beitrag von asimbonanga 31.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo,
ich kenne deine anderen Threads nicht---------
nach diesem zu urteilen ,würde ich sagen, die Dame hat kein oder wenig Interesse,jedenfalls setzt sie ihre Prioritäten entsprechend.

Ich denke DU möchtest eine engere Beziehung------
sag ihr das und handele entsprechend.

L.G.