Septembis wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorita123 31.03.10 - 14:34 Uhr

Wollte mal wissen wie es euch so geht? Wächst der Bauch schon und wieviel habt ihr schon zugenommen? habe schon ca. 4,5 kg zugenommen :-(

Beitrag von deoris 31.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo
mir geht es gut und ich habe schon 7 kg zugenommen,aber es war bei meinen beiden Kindern auch schon so ,dass ich am anfang viel zunahm.

LG Ewa

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 14:38 Uhr

Hey,

muss mich erstmal wieder wiegen....#schein

Aber mein Bauch ist schon schön rundlich#verliebt




LG Maike 15 SSW

Beitrag von nine-09 31.03.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

mein Bauch ist auch schon schön da,aber zugenommen hab ich nur 2kg.

nine-09 #ei 15 SSW

Beitrag von primavera1 31.03.10 - 14:41 Uhr

Mir gehts momentan super gut. Hab keine Beschwerden. Hab auch ca. 4,5 kg zugenommen. Obwohl eher am Anfang gleich. Jetzt gehts eigentlich. Zum Glück. Ich darf nächsten Donnerstag wieder zum FA. Freu mich schon und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

lg primavera (17. ssw)

Beitrag von yvy2202 31.03.10 - 14:41 Uhr

Huhu!

Der Bauch wächst und ich seh schon aus wie im 6. Monat #hicks
Bei meiner 1. SS war noch lange nicht so viel zu sehen.
Zugenommen hab ich auch schon 5 kg. Die allerdings schon in den ersten paar Wochen und seit vier Wochen eigentlich gar nichts mehr. Bin schon gespannt wieviel es am Ende dann sind...

Liebe Grüße

yvy

Beitrag von atlantis_6391 31.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

bin heut 14,5 SSW.
Übelkeit geht endlich weg und mein Bauch wächst #huepf (in der 1.SS hatte ich kaum Bauch,Hosen haben bis zu Schluß gepasst).
Montag haben wir unser Outing bekommen: ein #baby boy
Ihm gehts gut,Hämatom ist weg und SSL war 9,4cm #huepf
Achso und zugenommen hab ich 2,5kg

LG

Beitrag von kruemelchen-2307 31.03.10 - 14:42 Uhr

Uns gehts prima!
Ich bin nun in der 16. SSW, das Bäuchlein fängt an zu wachsen und zugenommen habe ich so 2 kg. Also alles im normalen Rahmen denke ich!

LG
kruemelchen+Bauchbewohner 16. SSW #verliebt

Beitrag von muffin357 31.03.10 - 14:43 Uhr

mir gehts auch supiprima, bis auf weiterhin immer noch bestehende latente übelkeit, weshalb einfach immer das falsche auf dem mittagstisch vor mir steht und ich zu wenig esse und deshalb auch nicht wirklich zugenommen hab ...

grrrrrrr ich dachte, die übelkeit hört irgendwann auf, -- naja -- wird bestimmt auch noch ...

Beitrag von elsa84 31.03.10 - 14:43 Uhr

Mir gehts inzwischen wieder gut und hoffe, dass es so bleibt.:-)
Ich habe 5 kg zugenommen. Bei meinem Appetitt... wo soll das noch hinführen #mampf

Beitrag von kleinemaus685 31.03.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

mir gehts gut. Kleines Bäuchlein ist auch schon vorhanden :-D
Zugenommen habe ich bis jetzt irgendwie noch gar nicht #kratz

LG
kleinemaus685 mit Krümel (16. SSW)

Beitrag von nicoles. 31.03.10 - 15:57 Uhr

Huhu,
also mir geht es immer noch so lala. Öfter Ziehen im Unterleib, aber Baby geht es ok.
Worüber ich mir Sorgen mache, ich habe zuerst 1,5kg zugenommen und nun schon 5kg abgenommen. Ich bin zwar kein Leichtgewicht, im Moment noch knapp über 100kg. Weiß nur nicht, wie ich die Gewichtsabnahme weiter verhindern kann.
Ach ja, bin in der 15. Woche und muss Montag in knapp 2 Wochen wieder zum FA.
LG Niki

Beitrag von mrsjazzman 31.03.10 - 16:10 Uhr

Mir gehts wieder schlechter seit ein paar Tagen. Muss mich sogar wieder übergeben, obwohl es mir die letzten 3 Wochen wirklich sehr gut ging.
Davor hatte ich allerdings auch schon gut zu kämpfen mit Übelkeit und Erbrechen. War 3 Wochen krankgeschrieben und ein paar Tage im Krankenhaus.

Aber beschweren will ich mich auch nicht. Hauptsache dem Baby gehts gut. Ich steh das schon durch.

Zugenommen hab ich bisher so 1,5 kg. Hatte auch 4 kg abgenommen in der "schlechten" Zeit. Die habe ich wieder drauf plus 1,5 kg also.

Mein Bauch fängt seit 2 Wochen ungefähr richtig an zu wachsen. Meine Hosen passen mir kaum noch. Knopf auf muss eh schon sein, aber die sind so unbequem wenn man den ganzen Tag sitzen muss. Also steig ich so langsam um auf Umstandshosen. Die sind einfach bequemer und engen nicht so ein finde ich, auch wenn für den Überbauchbund noch richtig Luft ist... Egal.. Sieht ja keiner ;-)

Schöne Ostern euch allen ;-)