Absolute Verwirrung!!!!!!!!!!HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 14:34 Uhr

Hallöchen ihr Lieben....

Follgendes....Habe seit gestern MS, fing gestern abend an mit ziehen auf der linken seite und heute übern Tag hat es sich in die Mitte verlagert. Fühlt sich son bischen an wie Mens-Schmerzen/ES-Schmerzen nur eben nicht ganz so stark.
Meine ES kann es eigentlich nicht sein. Mein Persona sagt nein (kein Ei und auch eine mini 2te Linie) und auch meine Tempi hat sich nicht verändert.
Normalerweise habe ich immer Zyklen von 30-31 Tagen. Währe also schon etwas sehr früh.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Würde mich freuen.

Ach ja ZB ist in meiner VK.

Danke schon mal.
LG Tanja

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 15:18 Uhr

Bei deinen ZB kann man noch nicht viel sagen.

Kann dir leider nicht sagen was es sein kann.#klee

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 15:19 Uhr

Schade, aber danke für deine Antwort#ole