Hat jemand von euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia1979 31.03.10 - 14:34 Uhr

erst nach ES plus 15/16 pos getestet?

Hey mädels,

bin ein bissl down und habe gestern schonmal geschrieben.
Jetzt bin ich endlich mal über NMT (sonst immer 26-28Tg) und alle 10´er Tests sind neg. Gut einer hatte ne VL.
Meine Brüste platzen bald und mein UL ist nur noch am ziehen und pieken. Das aber schon seit letzter Woche.
Hatte mein ES denke ich am 14./15.3 ( gemerkt durch MS und ZS).
Kann ich wohl die Hoffnung aufgeben, oder? Die Tests hätten doch spätestens heut etwas anzeigen müssen... ( trotz Mittagsurin).

Sorry für´s #bla

LG Julia

Beitrag von wunschmama123 31.03.10 - 14:39 Uhr

Geduld ist eine Tugend...... mach den Test doch mal mit Morgenurin ... da ist das HCG am konzentriertesten.
Brüste und UL können auch PMS sein :-( leider.. da drauf kann man sich nicht verlassen aber über NMT das ist doch super :-)

mach morgen früh nochmal nen test oder übermorgen ....

drück dir die Daumen
lg

Beitrag von mamigue 31.03.10 - 14:39 Uhr

Bei meiner ersten SS hab ich in der 6. SSW leicht positiv getestet, also ich mach mir wegen den tests nicht mehr den stress.

Also ich sag ja erste SS 9 SSt waren negativ und der in der 6. SSW endlich positiv

lg mamigue

Beitrag von julia1979 31.03.10 - 14:42 Uhr

Hey,

danke für eure Antworten.
Wow, erst in der 6. Woche. na dann kann ich ja noch lange hoffen:-D, ausser die Mens tritt ein.

Schöne Ostern wünsch ich euch...
Lg Julia