Trotzt Blasenentzündung schwanger werden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romyfa 31.03.10 - 14:38 Uhr

Hy Mädels..
die letzte Nacht war voll die Hölle, bin um 3 Uhr aufgewacht, hatte tierische Bauchschmerzen.. konnte auch nicht mehr schlafen, bis 5.30..

Heute dann sofort zum Arzt.. Jetzt habe ich eine zünftige Blasenentzündung, wahrscheinlich vom vielen #sex in letzter Zeit..#freu
war ja meine fruchtbare Phase..
Hab jetzt Antibiotika bekommen, natürlich gesagt, dass ich evtl. schwanger sein könnte...bis jetzt hats nicht viel geholfen...

Jetzt meine Angst.. denkt ihr eine Blasenentzündung ist hinderlich für eine Schwangerschaft? Man kann doch auch schwanger werden mit Blasenentzündung.. denke nämlich dass ich bestimmt schon drei Tage an dem rummache..

grübel grübel..

Beitrag von silvs 31.03.10 - 14:50 Uhr

Hi,

klar geht das.
Eine freundin von mit ist mit Blasenentzündung und Antobiotika SS geworden.

Drücke dir die Daumen.

LG,
silvs

Beitrag von romyfa 31.03.10 - 14:51 Uhr

Gut zu hören...
Wäre schön ein Weihnachtsbaby vom Osterhasen..

Danke das muntert mich ein wenig auf..

dir auch alles gute..#klee

Beitrag von bothur2009 31.03.10 - 16:02 Uhr

KLar geht das, schau mich an ich hatte eine blasen entzündung habe anti bekommen und in wirklich keit war meine Blasen entzündung meine Tochter ich war ganz am anfang der ss so das mein hausarzt das nicht sehen konnte und ich wusste nichts davon weil ich mir zu dieser zeit kein kind gewünscht habe und naja meine Blasene. war dann wech und dann blieb meine mns aus ich zu FA und er so oh glückwünsch du bist in der 7ssw und nun ist meine kleine schon 5jahre alt!!!

Ich will nur damit sagen mache dich nicht verrückt den es kann alles passieren!!!