Osterwichteln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonne0702 31.03.10 - 14:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Macht noch jemand von Euch beim Osterwichteln mit und hat auch noch kein Geschenk ?? Eigentlich sollten wir die Geschenk schon viel eher abschicken , was ich auch getan habe ....
Fände es echt blöd , wenn sich da Leute nicht an die Regeln halten :-[
Lg julia

Beitrag von mandai09 31.03.10 - 17:06 Uhr

versteh ich garnicht?

Beitrag von nici.c.v. 31.03.10 - 20:07 Uhr

Ich muss dazu sagen das ich mein Osterwichtel geschenk erst morgen abschicke da ich am 21.3. entbunden habe und erst seit ende der letzten woche ausm KH draußen bin..

Darum wird meine bewichtelte es tut mir echt leid erst nach Ostern ihr geschenk erhalten..

Sorry...