Eben positiv getestet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tortenliesel 31.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine Lina ist 8 Monate alt. Die Schwangerschaft war sehr schwer (Trennung vom Partner, alleinerziehend, gesundheitliche Probleme etc). Seit einigen Monaten habe ich einen ganz tollen Partner (alleinerziehender Vater), mit dem alles wunderbar ist. Unsere Kinder finden sich gegenseitig toll ;-) Im Mai ziehen wir zusammen, Mietvertrag ist unterschrieben. 4 Zimmer, 102 qm, mit kleinem Garten. Reicht das für drei Kinder?? (7 Jahre, 8 Monate + x?)

So, nun haben wir uns dazu entschieden, noch ein Kind zusammen zu bekommen, danach lässt er sich sterilisieren. Ich habe vorgestern bei Ebay 10 SS-Tests und 40 Ovulationstests bestellt, um die Planung dann etwas zu steuern. Bis jetzt haben wir verhütet.

Mit scheinbar wenig Erfolg! Heute morgen habe ich aus Jux mal einen SS-Test gemacht (ist gerade angekommen) und der war positiv... Weiß gar nicht, was ich sagen soll, bin total zittrig. Mein Partner freut sich sehr!! Am Mittwoch fahr ich im Mu-Ki-Kur, jetzt versuche ich vor Ostern noch zu einem Frauenarzt (bin auch noch umgezogen!!!) zu kommen. Habe noch keinen an meinem neuen Wohnort.

Ich freu mich auch, dennoch habe ich ein paar gemischte Gefühle...

Lieben Gruß

Sandra

Beitrag von vanessalein 31.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo Sandra,

#fest#paket HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#paket#fest

Finde es schön hier auch mal von jemandem zu lesen, der genau wie ich, einen Neustart mit neuem Partner gewagt hat und nun #schwanger ist!!!#pro#pro

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute!!!#herzlich

LG Vanessa + #ei 13SSW

Beitrag von cinderella0708 31.03.10 - 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Die gemischten Gefühle kenn ich, auch ich wollte es "unterkontrolle" haben , allerings haben wir nach 2 Jahren aufgegeben siehe da 4 Wochen später Positiv. Es geht am Ende doch schneller als man denkt.

Viel Spass in der Kur und eine wunderschöne Kugelzeit

Lg Cindy und #ei 7+3#verliebt