Kann ich noch Hoffen? Bitte mal ZB anschauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 31.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo zusammen!

Anbei mal mein ZB für Euch um zu fragen ob ich noch hoffen kann?
Klar die Hoffnung stirbt mit der Mens, aber irgendwie denke ich heute schon es ist alles vorbei. #schmoll

Es sah so gut aus: die Tempihöhe hatte ich noch nie erreicht und stellenweise war mir flau.

Aber wenn ich die Kurve ansehe, sieht es nach mens aus...

Danke für Eure Meinungen #blume

Nadine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495370&user_id=491530

Beitrag von nele27 31.03.10 - 14:50 Uhr

Hallo Nadine,

ich würde sagen, wenn sie morgen steigt Hoffungen machen und wenn sie so bleibt, eher nicht...

Manche haben einen Absacker drin und am Ende steigt die Temp. wieder...

LG, Nele