Hat jemand Vergleichsdaten 31+0?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlaubi83 31.03.10 - 14:48 Uhr

Hallöchen,

wir hatten gestern das 3.Screening- alles soweit gut, ich fand' nur, dass das Gewicht des Krümels eher gering ist, wenn man dem glauben darf, was die SS-Newsletter immer so erzählen: 1373 Gramm- wobei meine Ärztin dazu nichts gesagt hat. Hier die anderen Daten:

-BPD:79
-ATD: 72,6
-FL/HL:53,3
-FOD/KU:irgendwas mit 94, 5 oder so (nicht wirklich lesbar)

Eher klein, oder?
Nachdem wir die letzten Male kein outing hatten, hieß es gestern:eher Mädchen- kein Schnippel in Sicht! So ganz trauen kann ich den Braten nicht; hatte gestern deswegen schon gepostet und viele Mädchenbestätigungen bekommen (Bild in VK)-wäre schon schön, dann hätten wir ein Pärchen! Vertraut ihr Eurem outing? Ich traue mich irgendwie nicht rosa shoppen zu gehen:-)

Einen schönen Tag,

Julia mit #klee 2 1/2 und#paket#ei 31+1

Beitrag von mupfel-83 31.03.10 - 14:57 Uhr

Huhu hab morgen wieder Baby TV... bis dahin kann ich dir aber Daten aus der 29. SSW anbieten, da hatte ich 3. Screening... siehe VK

Beitrag von cindytet 31.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo ich war gestern bei meiner FÄ 28+3 und sie sagte es wiegt jetzt 1530g

lg cindy