Test Positiv aber heute am Mens Tag eine Blutung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laraalice 31.03.10 - 14:55 Uhr

hi,

hätte meine mens auch heute bekommen sollen, und der test ist seit sonntag positiv.
habe die nacht auch durchfall bekommen ( weiss nicht ob es damit zusammenhängt).
aber hatte heute kurz eine blutung ( nicht viel aber dunkelrot).
hatte in der 1.SS keine blutungen ist das normal?
heute ist ja auch erst MENSTAG!!
lg
lara

Beitrag von muckelina81 31.03.10 - 14:57 Uhr

ich hatte einen Tag bevor die Mens kommen sollte bissl Blutung;aber nicht viel.
Nu bin ich schon in der 29.SSW;-)
LG Jasmin

Beitrag von nicki1971 31.03.10 - 15:00 Uhr

Ich hatte um die Mens herum auch leichte Blutung. Und als vor kurzem wieder um die Menszeit, wieder leichte SB. Wenn es wirklich nur kurz war würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Spreche es beim Arzt an. Ich konnte immer gleich vorbei.