Dringende frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kottiliene83 31.03.10 - 14:56 Uhr

huhu

hab meinen 39. zyklustag und bis jetzt keine mens...
kann man da mit nem 25 iger testen oder würde er ein vielleicht falsches ergebnis liefern???


liebe grüsse
jessi

Beitrag von julia1979 31.03.10 - 15:01 Uhr

Hey Jessi,

wie lang sind denn sonst deine zyklen. Also wenn du weit über NMT bist, kannst du mit nem 25´er testen.

Vieeeeel Glüüüück#klee
LG Julia

Beitrag von kottiliene83 31.03.10 - 15:04 Uhr

Hab im janur die pille abgesetzt und am 20.1 die mens bekommen und dann das letzte mal am 20.2 und seitdem halt nix..

Hab halt Ul ziehen, heisshunger, müde, depris usw... hab sowas noch nie gehabt als pms deswegen bin ich etwas irritiert...

Weiss auch nicht wann der ES war aber wir hatten schön jeden 2.tag #sex

deswegen kannes ja auch gut sein das es halt positiv wäre.. aber meinré frage ist aj aob das nen 25 iger anzeigen würde oder nur ein bluttest beim FA

Beitrag von julia1979 31.03.10 - 15:17 Uhr

Es kann sein, das dein Zyklus sich nach Pille absetzen erst mal einpendeln muss. Ist ja eine Hormonumstellung und dann dauert es oft ein paar Monate bis man nen regelmässigen Zyklus bekommt.
Aber wenn die letzte Mens am 20.02 war und du schwanger bist, kannste ruhig mit nem `25er testen. Der müsste dann anzeigen.
Als ich die Pille genommen habe hatte ich auch nie PMS und als ich sie absetzte, dachte ich jeden Monat ich wäre schwanger#rofl
Also teste, wenn er trotzdem neg ist, kannst ja immer noch zum Arzt gehen.

LG Julia