Es soll endlich raus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salimaus 31.03.10 - 15:02 Uhr

Muss mal jammern...

Hab ja noch ein paar tage bis zum termin...aber hilfe...ich kann nicht mehr.
Mein ruecken + symphyse bringen mich um...nach dem sodbrennen zu urteilen kommt mein kind gleich mit riesen haarpracht zur welt und meine fuesse werden so dick das die schuhe (weite turnschuhe) zu klein werden.
Ich will nicht mehr, koennte nur noch heulen...ich sitz da und mir laeuft einfach das wasser ausm kopf und ich weiss nicht mal warum:-(

Hoffentlich gehts bald los

danke fuers gejammer anhoeren

Lieben gruss
steffi
39+1

Beitrag von giraffchen84 31.03.10 - 15:04 Uhr

*gerne das Jammern angehört hat und mitleidet* meiner soll auch mal raus....aber ich muss noch 2 Wochen.....und der ist schon so groß, hab Angst, das der bald nicht mehr "raus passt"....#zitter

Beitrag von salimaus 01.04.10 - 07:16 Uhr

meiner soll wohl auch schon ca 4200g sein...hilfe!! aber bei mir hat ja schon mal eins durchgepasst also muesste das 2. ja kein problem sein oder???