Wie groß sind Euere bei 6+3?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faniterror 31.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

wie groß sind bzw. waren Euere Würmer bei 6+3? Ich komme gerade vom FA und die SSL beträgt gute 7mm.

Wie war das bei Euch?

Liebe Grüße

Beitrag von sternchen.4 31.03.10 - 15:07 Uhr

3,9mm :-)

Beitrag von cinderella0708 31.03.10 - 15:08 Uhr

Haar genau 7,1mm (bild in meiner vk)#verliebt
aber das ist von frau zu frau , baby zu baby, und ss zu ss anders.

Beitrag von yvy2202 31.03.10 - 15:09 Uhr

Hey!

Das ist eine super Wert. Mein Krümel war 7,5 mm groß.

LG

yvy

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 15:12 Uhr

uiii darf ich mal fragen, ob man schon nen Herzchen hat pochen sehen? Ich bin heute 4+2 und will in 1,5 Wochen zum Doc die ss bestätigen lassen und hoffe, dass man gleich das Herzchen sieht

LG

Beitrag von faniterror 31.03.10 - 15:15 Uhr

Klar, das Herz haben wir schon letzten Donnerstag gesehen, also bei 5+4. Allerdings bin ich in einer Privatklinik, die top Gertäte hat, bei meiner letzten SS war ich bei einem anderen FA mit älteren Geräten, der hat bei 5+5 noch nichts gesehen und am gleichen Tag habe ich bei meinem jetzigen das Herz schlagen gesehen. Also keine Panik, wenn man es noch nicht sieht.

Beitrag von schneckchen71 31.03.10 - 15:19 Uhr

na zu dem zeitpunkt wo ich gehe, bin ich irgendwas von 6+, deswegen geh ich ja nicht vorher, da mich das sonst total verrückt machen würde. Wir wollens in der Familie aber erst erzählen, wenn man das Herz sieht und das ist ne Qual sich nicht zu verquatschen

LG

Beitrag von souldiva 31.03.10 - 15:13 Uhr

bei mir wars bei 6+6 8,8 mm :-)

Beitrag von .mami.2010. 31.03.10 - 15:35 Uhr

Huhu,

bei 6+1 war es 3,5mm #verliebt.

lg

Beitrag von nalamaus 31.03.10 - 16:00 Uhr

Heute bei 6+2 genau 4mm! #verliebt

Beitrag von bibbi5 31.03.10 - 16:23 Uhr

bei meinen war bei 6+4 7,5mm gross bild ist in der vk