elektrische pumpe von avent oder medela??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von susanne.greuel 31.03.10 - 15:05 Uhr

huhu
brauche mal die meinung stillender mütter...ich suche ne eletrische pumpe...würde gerne eigentlich avent nehmen da man da ja direkt in die flaschen pumpen kann...

aber was habt ihr für erfahrungen gemahct???
medela soll ja auch gut sein nur da müsste ich die milch ja imme rumschütten oder???

ich werde denk ich öfters abpumpen...


danke

Beitrag von bieni-maja 31.03.10 - 15:16 Uhr

Hi,

ich hab die von Medela und auch da kannst du in Flasche abpumpen (NUK) passen supi gut dran oder die extra zu Medela Pumpe erhältlich sind ..... ich würde dir zu Medela Pumpe raten .....

LG bieni-maja

Beitrag von susanne.greuel 31.03.10 - 15:20 Uhr

aha das wusset ich nicht auch die weithalsflaschen??

Beitrag von bieni-maja 31.03.10 - 15:27 Uhr

Leider nicht :-( aber das hat bei mir keine Rolle gespielt ..... allerdings haben mir die zwei Flaschen gereicht die bei der Pumpe dabei waren .... und sonst hab ich die Glasflaschen von NUK genommen