Neue Biersorte: Fucking Hell

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 31.03.10 - 15:07 Uhr

Herrlich, lest das mal:

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gUIhmzRM3lhTDTHjaO_Ibz2y0wOQ

Hab ich gelacht!

LG, liebelain

Beitrag von flamboyant 31.03.10 - 15:17 Uhr

#rofl#heul#rofl

Zu geil...Fucking Hell!!! #rofl

#danke

Beitrag von yamie 01.04.10 - 08:51 Uhr

kosten würd ich ja schon gern mal... dieses fucking hell.

sag mal, liebelain, warst du nicht diejenige mal, die irgendwie ärger mit ihrem nachbar o.ä. hatte? #kratz was mit bäumen oder sträuchern?
ich denk mich dunkel daran zu erinnern. hilf mir mal...




lg
yamie




_________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von liebelain 01.04.10 - 17:15 Uhr

Ja, das BIN ich. Seit ich vor zwei Jahren nach einem Vergleich und mit Unterstützung der Ortsverwaltung lediglich meinen Ginster versetzt habe, ist (trügerische) Ruhe vor der Nachbarin. Aber eigentlich wartet man, wenn sie nicht gerade wieder in einer psychiatrischen Klinik ist, täglich auf den Gong zur nächsten Runde.

LG, liebelain