Ich Träume immer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 31.03.10 - 15:11 Uhr

... von ner FG... :-[
Bin heute 10+2 , träume eigendlich schon seit ca. 2-3 Wochen das ich ne FG habe. Dabei gehts mir eigendlich blendent. :-) Hab echt ein tolles Positives Gefühl.

Habt ihr auch alpträume?

Viele liebe Grüße an euch ;-)

Beitrag von helen2007 31.03.10 - 15:15 Uhr

das hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften auch alpträume das kind immer wieder zu verlieren....

Beitrag von hopsdrops 31.03.10 - 15:24 Uhr

ich habe 2 tage vor meinem positiven test geträumt, dass ich ne todgeburt haben werde... war auch nicht so der bringer...#schwitz

ich befürchte, da können wir nichts gegen machen. hoffen wir einfach, dass diese träume niemals wahr werden :-)

liebe grüße und eine schönere realität
hopsdrops