Mein Schatz ist krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanie1987 31.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo meine Lieben!

Bei uns läuft momentan der Magen-Darm-Virus umher und meine ganze Familie ist schon gelegen - ausser ich!
Mein Süßer Spatz tragt es schon seit Donnerstag mit sich rum und es wird keines Weges besser :(

Dann waren wir schließendlich heute beim Kinderarzt, und der stellte fest, dass der kleine einen Entero-Virus gefangen hat :( Dieser kann bis zu 14 Tage dauern... Er ist jedes Mal komplett angemacht bis zum Hals :( Der Arme


LG Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von tpchen 31.03.10 - 15:20 Uhr

Das kenn ich von meiner Maus. Hatten es vor etwas mehr als 2 Wochen. Sehr übel....

Hoffe es geht euch bald wieder gut!!!

LG Tanja mit Lilly-Joy (fast 10), Alissa Noelle (fast 6) und Lena Jasmin (7 Monate und 1 Tag)#verliebt#verliebt#verliebt