Bitte einmal in meine VK schauen,ovu pos. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 15:14 Uhr

Hallöchen

Hatte ja heute morgen mal geschrieben ob es sein kann das ich einen ES haben könnte obwohl mir der ovu von heute morgen (3.urin) negativ war.

Habe jetzt eben noch einen ovu gemacht, allerdings ist der blaue ovutest nicht der gleiche wie die anderen.

Hatte aber heute morgen auch diesen blauen gemacht und der war genauso negativ wie die anderen auch,also gleich...

Findet ihr das der schon positiv ist oder kann ich damit rechnen das er heute abend noch positiv wird???

Hier mal meine Kurve zum vergleich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260



Danke an euch

lg maja

Beitrag von 11111981 31.03.10 - 15:17 Uhr

Also ich finde das der schon recht pos aussieht und der Tempi abfall spricht auch für die Vorbereitung auf den ES....
Viel Spass heute abend und vielleicht morgen auch...

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 15:19 Uhr

huhu

#huepf #freu

Vielen Dank.

Na dann mal ran an den Mann....

ich hoffe nur der hat auch noch Lust #kratz

hab ihm versprochen das er heute pause hat #augen

Na werd ich schon machen :-p

Danke

lg maja

Beitrag von qnucki 31.03.10 - 15:19 Uhr

Leg los mit Deinem Schatzi!!! Sieht gut aus! Viel Glück!

Beitrag von maja1404 31.03.10 - 15:21 Uhr

uiiiiiiiiiiiii


huhu

Vielen dank

ok das lass ich mir nicht nochein mal sagen :-p #rofl

Danke

lg maja