Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaostrine 31.03.10 - 15:20 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wo kauft ihr eure Umstandsmode und gibt es Läden die ihr empfehlen würdet und wo ihr gerne hingeht?
Bin gespannt auf eure Meinung!!! :-)

War bisher "nur" bei H&M aber so große Auswahl gibts da ja leider auch nicht.

Lg, chaostrine + #ei 22. SSW

Beitrag von totalverliebt 31.03.10 - 15:21 Uhr

C&A hat noch ganz nette Sache. Von H&M war ich auch enttäuscht. Total wenig Auswahl. Und wenn mir mal ne Jeans gefällt gibt es sie nicht mehr in meiner Größe :(

Beitrag von sandra.weidmann 31.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

habe meine paar Sachen bis jetzt bei C&A gekauft.

Jetzt erst habe ich ein paar Bauchbänder bestellt mit lustigen aufdrucken. Die gibt's zum Teil auch bei eBay, habe mich dann aber für Bänder von La Belly und bauchbandwebshop.de entschieden.

Bei bonprix gibt's auch viele Sachen, aber das meiste erst ab Gr. 36/38. Das ist mir kilometer zu lang und zu weit.

LG Sandra

Beitrag von maikiki31 31.03.10 - 15:23 Uhr

H und M hat echt nicht mehr viel. Vor 4 jahren hatten die voll viel.

Ich find vertbaudet oder bei otto im Internet gut und auch nicht alles so teuer.

C u. A finde ich gaaaaaanz schrecklich.......#zitter

Vor allem wenn man sooo zierlich ist....



LG Maike

Beitrag von mela5 31.03.10 - 15:24 Uhr

Hallihallo!

Ich habe einiges bei C&A gekauft. Ist einfach nicht so teuer. Und für die paar Monate wollte ich auch nicht soviel Geld ausgeben.....
Und dann hab ich gerade bei Babywalz einiges bestellt. Bin schon gespannt, wie die Sachen sind.....

Viel Spaß beim shoppen! :-D

LG
Mela + #ei 18. SSW

Beitrag von liv79 31.03.10 - 15:25 Uhr

Hab einige schöne Sachen bei C&A und bei Otto online gefunden!
Otto hat, finde ich, ein sehr großes Angebot. Hab da z.B. auch ein sehr schönes Kleid für eine Hochzeit gefunden, zu der wir demnächst gehen. Wirklich breite Palette!

Beitrag von chaostrine 31.03.10 - 15:26 Uhr

Supi, danke für eure Antworten! :-)

Gut, C&A ist auch nicht soooo mein Ding, aber meine Güte...wieso nicht?!
Ich wollt morgen mal n bissl schlendern gehen und schauen...deswegen frag ich. Na vielleicht kommen ja noch ein paar Insider ;-)

Beitrag von muschu2 31.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo!

OTTO und Bon Prix.
OTTO hat super schicke Sachen zu angenehmen Preisen und eine sehr große Auswahl!!!
Bon Prix hat super Hosen,vorallem günstig!!!Leider immer sehr schnell ausverkauft,da muß man öfter gucken.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und #ei 12.SSW