Nach 7 Jahren...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von franzi510 31.03.10 - 15:20 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hab zwar schon ein Kind, aber ich wollte euch mal eben trotzdem etwas Mut machen...
Ich war heute zur Krankengymnastik und die hat mir vor 2 Jahren schon erzählt, dass sie versuchen schwanger zu werden... Letzes Jahr hatte sie dann eine FG und heute erzählte sie mir, dass sie Ende 13. Woche sei... Nach 7 JAHREN!!! Hat zwar nur mit Hilfe geklappt, aber es hat geklappt!
Also, gebt die Hoffnung bitte nicht auf!!!
Ich drück euch fest die Daumen!
Liebe Grüße
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von pedas 31.03.10 - 15:31 Uhr

Wie alt ist denn die Bekannte? Danke!

Beitrag von franzi510 31.03.10 - 15:36 Uhr

Sie ist 30 Jahre alt.

Beitrag von vivi0305 31.03.10 - 19:30 Uhr

Uiiiiiiii wie ich, dann hab ich ja noch Hoffnung#freu

an deine Bekannte alles Liebe für die weitere SS!!!!#liebdrueck