So ein Mist - ich war unachtsam!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von raute77 31.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir mal gerade helfen?
Ich war mit meiner Kleinen spazieren und habe dummerweise gar nicht mitbekommen, dass sie sich meinen Handschuh aus Wildleder geschnappt hat und daran nuckelte.
Als ich ihn ihr wegnahm, waren ihre Lippe, Zunge und Händchen schwarz.
Ich habe sie natürlich sofort abgewaschen, aber ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl, weil diese Gerbstoffe und Farben bestimmt sehr giftig sind.
Muss ich noch etwas unternehmen? Was meint Ihr?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Raute

Beitrag von canadia.und.baby. 31.03.10 - 15:51 Uhr

ruf doch einfach einmal bei deinem Kia an und frag nach

Beitrag von schnucki... 31.03.10 - 16:09 Uhr

oder ruf doch bei der giftnotrufzentrale an. die wissen villeicht genauer über die stoffe bescheid die darin enthalten sind.
lg

Beitrag von annabaggerschaufel 31.03.10 - 20:00 Uhr

Hi,

hast du irgendwas gemerkt, dass es deiner Kleinen nicht gut geht, nachdem sie daran genuckelt hat?

Wenn´s ihr gut geht würd ich mir keine Sorgen machen. Die Kurzen sind ja nicht aus Zucker. Sie wird noch andere Sachen in den Mund stecken, die nicht wirklcih sauber oder lecker sind...

LG und mach dir keine Sorgen
Anna