Ab wann habt ihr eure kleinen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 31.03.10 - 15:22 Uhr

... Gespürt?

Ich weiß diese frage kommt sicher 3mal die woche.

Ich bin ja "erst" in der 11ssw und wenn ich sitze und meine füße ein wenig anziehe dann spür ich ab und zu so einen schmetterling im Bauch.
Aber kann ja noch nicht sein oder? So früh. Muss wohl mein Darm oder so sein... :-D#schein
Is nit so das ich da richtig drauf achte, nur auf einmal kommts aber vielleichte ne halbe sekunde dann isses wieder vorbei. #cool Voll lustig :-D

Freu mich schon wenn es richtig soweit ist #verliebt

Beitrag von brinakira 31.03.10 - 15:25 Uhr

Ich habe die kleine erst nach der 20.SSW gespürt. Habe aber auch eine Vorderwandplazenta, da dauert das immer ein bissel länger. Aber 11.SSW scheint mir doch etwas arg früh,oder?!

LG
Brina (34.SSW)

Beitrag von s.klampfer 31.03.10 - 15:32 Uhr

Ja sag ich doch, 11ssw ist echt früh, denk ich eher der darm oder´n pupsi... #schein#rofl

;-)

Beitrag von nico13.8.03 31.03.10 - 15:30 Uhr

Huhu

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich,richtig gespürt hab ich mein kleinen so ca 17-18SSW trotz Vorwandplazenta das wurde dann von Woche zu Woche regelmässiger u auch Stärker.

LG niki+ben inside(26+1ssw)

Beitrag von marie627 31.03.10 - 15:35 Uhr

Ich hab meinen das 1. Mal letzte Woche Mittwoch gespürt...da war ich in der 17. SSW...seit dem spüre ich ihn aber auch täglich...er ist sehr aktiv..gerade macht er wieder heftige turnübungen :-D

Beitrag von eni.23 31.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

Ich bin etwas traurig. Ich bin heute 17+6 und habe meinen kleinen immer noch nicht richtig gespürt. Ich merke etwas Flattern in meinem Bauch, kann es das Baby sein?

ich bin mir sehr unsicher.

lg

Beitrag von marie627 31.03.10 - 19:41 Uhr

Ja, das ist dein Baby...erst so ein flattern und später wie ein pochern, als wöllte etwas von innen nach außen...es wird auf jeden Fall stärker mit der Zeit und dann spürst Du Dein Baby auch richtig doll jeden Tag :-)

LG

Beitrag von sternchen.4 31.03.10 - 15:45 Uhr

Ich habe trotz Voderwandplatzenta den Kleinen bei 14+5 das erste Mal gespürt und nun jeden Tag #huepf

Beitrag von banana198719 31.03.10 - 15:53 Uhr

Ich hab das baby auch das erste mal bei 14+ gespürt und jetz wird es immer doller...bin morgen in der 17.ssw.
vllt ist dieser Schmetterling auch sowas wie muskelflattern?


glg banana+daumenlutscher

Beitrag von puschok 31.03.10 - 16:48 Uhr

Hallo!

Das kann schon sein.

Bei meiner ersten Tochter habe ich sie zum ersten Mal in der 11 SSW gespürt, da bin ich gerade in der Badewanne gelegen ganz entspannt und dan kam so ein ganz komisches, ja so wie schmetterling im Bauch.

Und meinen Sohn habe ich ab der 14 SSW gespürt.

Und jetzt meine dritte schwangerschaft bin jetzt in der 13 SSW woche und bilde mir auch ein das ich da schon was spüre.

Beitrag von s.klampfer 31.03.10 - 16:52 Uhr

#verliebt