Möchte allen Mamis mal Danke sagen......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutrun 31.03.10 - 15:38 Uhr


für eure Rat und Tips!!!!


Hallo Mamis,

als ich am 25.11.2009 zu euch rüber rutschen durfte ins Baby forum habt ihr mich genauso lieb willkommen geheißen wie in all anderen Foren, alle fragen und sorgen die man hat und hatte da gab es immer liebe Tips und lieben Rat von euch.
Dafür wllte ich einfach mal Danke sagen, ich bin 22 Jahre alt und froh das es sowas gibt denn ich bin erlich mit meinem ersten Kind bin ich manchmal stutzig was es ist oder wie ich was machen muss.

Danke Danke Danke.......;-);-);-);-);-);-);-);-)

macht weiter so

lg Gutrun mit Jeremy Noel 4 Monate

Beitrag von angie1975 31.03.10 - 15:42 Uhr

aus diesem grund bin ich schon über 8 jahre bei urbia.

man bekommt oft gute ratschläge und die besserwisser antworten überlese ich ;-)

#pro


lg angela

Beitrag von strahleface 31.03.10 - 16:56 Uhr

Hey super, da schließe ich mich doch gleich mal an.

#danke Strahleface #verliebt