JUHUUU nur noch eine woche *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 31.03.10 - 15:38 Uhr

hey ihr lieben, ich spendiere mal etwas #tasse und ein stück #torte

heute bin ich in der 12. woche #huepf #ole also 11+0, muss also nur noch eine woche bangen. ich fühl mich super, hab nur mit absolut schrecklichem sodbrennen zu kämpfen und muss seit paar tagen STÄNDIG auf toilette. dabei hab ich eigentlich ne totale pferdeblase #schmoll

habe am dienstag endlich einen termin und dann muss ich nur noch einen tag warten und bin dann in der 13. woche #freu

so, musste jetzt mal meine freude los werden!

LG, anne mit #ei (11+0)

Beitrag von hopsdrops 31.03.10 - 15:43 Uhr

Ich gratuliere gar herzlich (mit einem neidvollen lächeln) #pro #huepf

ab jetzt gehts bergauf #freu

liebe grüße und alles gute

hopsdrops (die noch bis mai warten muss, bis sie endlich in der 13. woche ist)

Beitrag von anne-maus 31.03.10 - 15:47 Uhr

so im nachhinein verging die zeit wirklich schnell #pro

ich war auch immer total neidisch, als ich das gelesen habe in der 5,6 usw ssw. da dachte ich immer, wenigstens schon die 8. oder 9. woche wäre ja so toll.

aber wie gesagt, du bist schneller in woche 12/13, als du gucken kannst ;-)

Beitrag von hopsdrops 31.03.10 - 16:07 Uhr

dein wort in gottes ohr ;-)

wenn der morgige tag rum ist und das herzchen wirklich brav schlägt, bin ich schon viel beruhigter, glaube ich (das habe ich letztes mal auch behauptet und habe es grade mal geschafft, einen tag entspannt zu bleiben #freu)

soooo, dann isses ja nun nicht mehr lang bis zum et #rofl

Beitrag von vanessalein 31.03.10 - 15:51 Uhr

Hallo Anne,

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
!GRATULIERE!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Bin selber seit der 12SSW (da hat der FA mir schon Entwarnung gegeben) viel ruhiger geworden und kann die SS mehr genießen!!!#hicks

Dir alles Liebe!#blume

LG Vanessa + #ei 13SSW

PS: die 12SSW geht euch super schnell vorbei!;-)

Beitrag von anne-maus 31.03.10 - 15:55 Uhr

dankeschön :-) ich denke auch, dass diese woche wie im flug vergeht, es ist ja ostern, ich hab eine woche urlaub und bin für ein paar tage eingeladen #huepf sowas vergeht ja dann immer schnell und dann ist endlich dienstag, da hab ich fa termnin JIPPI