meine Oma hat es geschafft....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von fraukeule 31.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo!

Ich habe neulich schonmal hier geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=2549748&pid=16174242

Vorhin kam der Anruf von meinem Vater. Meine Oma hat heute morgen ihre letzte Reise angetreten.

Ich möchte nun eine #kerze anzünden für die beste Oma die es für mich gab.

Liebe Oma,

für dich war es das beste, das du jetzt bei Opa bist. Du hinterläßt eine große Lücke in meinem Herzen!
Ich liebe Dich!!
Deine Elke #heul