suche kleid bei übergewicht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunny2511 31.03.10 - 15:45 Uhr

hallo ihr lieben

so langsam verzweifle ich wirklich... suche schon länger nach einem kleid, da wir im mai auf eine goldene hochzeit und im juli/august/oktober auch noch auf hochzeiten sind...

mein problem ist folgendes, ich bin übergewichtig und habe auch noch eine oberweite von 85/90 F.... ist also garnicht so einfach, ach menno vielleicht könnt ihr mir hier helfen...

Beitrag von sparrow1967 31.03.10 - 20:02 Uhr

Schau doch mal....


http://www.ullapopken.de/ullapopken/home.up;jsessionid=81BAE6A2A92830F3B1FF62BE17FC4DA4?actionid=mode_allgmein&language=de&mand=de


oder gib bei google Mode für Mollige ein...

sparrow

Beitrag von engelchen1989 01.04.10 - 08:17 Uhr

Ich frag mich immer wieder, warum die Läden die ausschließlich große Größen verkaufen auf so dünne Models zurück greifen... Wenn man schon Klamotten bestellt will man doch auch wissen wie sie an einer kurvigen Figur aussehen...

Beitrag von babsie81 01.04.10 - 07:59 Uhr

Hi!!!
Was heißt bei dir Übergewicht???Ich habe mal ein sehr schönes Kleid bei Zero.de in Größe 44 bestellt...da passte meine große Oberweite super rein und auch sonst saß es sehr gut!!!!!!!!!!!
Die Vivien Caron Kleider die man z.B. bei Otto bestellen kann schmeicheln auch sehr der Figur!!!