Das war es wohl mit hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 31.03.10 - 15:49 Uhr

Ich habe gehofft das ich eine von vielen bin die im 1. Übungszyklus schwanger wird.

Und heute nach 45 Tagen kommt die blöde Mens :-(

Dachte ich könnte meinem Schatz etwas anderes ins Osternest legen und jetzt ist die Freude weg.

Lieben Gruß von der traurigen Angel :-(

Beitrag von suymi 31.03.10 - 15:56 Uhr

Kopf hoch!!!

Mir ging es vorgestern genauso...Hoffte so sehr, dass es diesen Monat klappt, hatte auch eine super Tempi-Kurve und dann...naja...:-[

Aber weißt Du was, dein 2. ÜZ beginnt dann auch heute...bald haste bestimmt wieder den nächsten #ei-Sprung und dann üben, üben, üben...#hicks

Es wird bestimmt bald klappen. Bei meiner Tochter hat es damals im 2. ÜZ geklappt...nur jetzt beim zweiten Wunschkind dauert es irgendwie schon ziemlich lange (16. ÜZ)....:-(

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von angel0503 31.03.10 - 16:08 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Werde ab morgen mit dem Tempi-Messen anfangen, so dass ich den ES auch bloss nicht verpasse ;-)

Drücke Euch die Daumen dass es bei Euch auch bald klappen wird. :-)

Beitrag von hexe12-17 31.03.10 - 16:00 Uhr

Hi Angel

kann so gut mit dir fühlen. Da könnte man nur noch heulen. Ging mir im vor 2 Wochen auch so.
Habe vor 8 Wochen von meiner Frauenärztin das ok bekommen es wieder mit dem Kinderkriegen zu versuchen. Bei mir wurde im letzten Sommer bei der Krebsvorsorge nicht so tolle werte gefunden. Muss daher auch weiterhin alle 3 Monate zur Untersuchung.
Aber wir dürfen uns net unterkriegen lassen.

Lass dich mal#liebdrueck. Viel #klee und ab zum nächsten Zyklus :-)

LG Hexe12-17