so happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 31.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich geb erstmal eine runde #torte und #tasse.
Ich war heut beim fa und hab ja gestern schon geschrieben das ich mir sorgen mache und was ist wenn man das herz nicht schlagen hört.Heute hatte ich ein Termin und siehe da DAS HERZ IST OK UND ES SCHLÄGT!!!!Ist das ni spitze???Und ich blöde kuh habe mich deshalb soooo verrückt gemacht.Unser Zwerg ist jetzt 11mm groß oder klein keine ahnung aber das wird schon ok so sein.
Mein Mann war heut wie immer mit dort,seitdem freut der sich und dreht richtig frei.er hat zwar auch schon eine tochter aber da hat er es nicht so mit bekommen (wegen bund).Danke das ihr mich so beruhigen wolltet und danke fürs lesen.

liebe güße und lasst euch nochmal#liebdrueck

sorry fürs blabla

Beitrag von kachri 31.03.10 - 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich für dich

Beitrag von bienchen-maja 01.04.10 - 10:09 Uhr

Na, Glückwunsch!

Alles wird gut!!! #liebdrueck