Eihüpf???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-91 31.03.10 - 15:56 Uhr

Ich bin jetzt ZT 21 und ich glaub ich hate noch keine Eisprung. Die LH Tests sahen imer gleich aus: starke Konrollinie und zarte Testlinie. Temp könnte ich in letzter Zeit nicht messen, werde aber morgen zus Sicherheit mal wieder anfangen.

Ist es normal das der Eihüpf öffter ausbleibt, oder ist das eher selten der Fall?

lg Stephie

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 16:04 Uhr

Also es kann definitiv passieren das man einfach mal keinen ES hat. Meist kommt dann aber auch die Mens nicht und erst wieder wenn ein ES stattgefunden hat.

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:11 Uhr

Die Mens kann trotzdem kommen auch wenn man mal kein ES hatte!

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 16:22 Uhr

Echt? Also bei mir kam se nich #schmoll ...jetzt fühl ich mich um die Blutung beschissen*g*.

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:27 Uhr

Hatte vielelicht ne andere Ursache:-):-(
Aber wenn man kein Es hat - die Schleimhaut baut sich unabhängig trotzdem auf - und wird somit wieder abgestoßen!

Beitrag von kyrou34 31.03.10 - 16:29 Uhr

Hmm....wer weiss was da war #kratz

Solang man meist einen hat kann man mal auf einen verzichten*g*

Beitrag von hoppi-2009 31.03.10 - 16:33 Uhr

genau - ist normal das man in einem Jahr auch mal 1 oder 2 ES nicht hat;-)