Morgen FA Termin sooo gespannt .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie-liebt-nur-ihn 31.03.10 - 15:56 Uhr

Also wir üben schon sehr lange seit ca. 1 Jahr.
Letztes Jahr wurde bei mir eine ganz ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt die aber mit Tabletten behandelt wurde & sehr gut zurück gegangen ist.
Durch diese Unterfunktion hatte ich immer ein sehr ungleichmäßigen Zyklus und 2 mal ist die Mens auch ganz ausgeblieben, das allerdings in einem Zeitraum von 5 Jahren.
Ich kann euch ja mal meine letzten Mensdaten sagen:

18.12.2009 Mens
18.01.2010 Mens
23.02.2010 Mens

Und diesen Monat sind sie überfällig, ich schätze das mein ES so um den 10. war und wir unsere Bienchen gut gesetzt haben.
Ich habe aber eigentlich die typischen PMS z.B. ziehen & ziepen im Unterleib + ein druck, ständiges auf Toi müssen, sehr sehr extrem starke Stimmungschwankungen und ständige müdigkeit.
Ich weiß selber das es auch ss anzeichen sein könnten, aber ich bezweifel es.
Morgen habe ich nun den alles entscheidenen Termin beim FA der mir hoffentlich klarheit verschafft.

So das war ein kleiner Einblick von mir ..

Drückt mir die Daumen +

LG Tatjana:-D

Beitrag von schatzi2005 31.03.10 - 17:15 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen #pro

Viel Glück #klee

LG